!!! Die Seite wird gerade im Rahmen der neuen Datenschutzverordnung überarbeitet !!!

Herzlich Willkommen
bei der Judosparte des SV- Wahlstedt seit 1977

Unbenanntes Dokument



Kämpfst Du noch gegen Computergegner oder machst Du schon Judo?!

Mach doch mal was anderes und verändere Dein Leben---- mit Judo

Judo wird von den meisten unterschätzt. Im Gegensatz zu manchen anderen Sportarten ist Judo eine Vollkontakt-Sportart.
Nichts wird angetäuscht, sondern man muss mit vollem Körpereinsatz dabei sein. Nur wer fleißig trainiert, stellt seinen Körper auf solche Belastungen ein und vermindert das Verletzungsrisiko. Und das ist sehr wichtig!!
Glaubst Du, Du könntest Dich dieser Herausforderung stellen?

Warum viel Geld ausgeben für Ärzte und Psychologen?
Judo hat einen hervorragenden Nebeneffekt. Weil man sich hier mal richtig austoben kann, dient Judo hervorragend zum Stressabbau und zur Stärkung des Selbstvertrauens.

Judo- Training im Sportverein Wahlstedt --- für Jung und Alt
Wir trainieren jeden Freitag in der Turnhalle an der Grundschule (Neumünsterstraße) in Wahlstedt. Komm doch einfach mal vorbei, vielleicht sehen wir uns auch bei einem Schnupper- Training.

Anfängertraining ab 6 Jahre                 15:00 bis 16:30 Uhr

Neu!!! Judotraining für Kinder von 4 bis 6 Jahren          16:30 bis 18:00 Uhr

Judo ab 7. Kyu / weißgelb-Gurt     16:30 bis 18:30 Uhr       

Judo für Erwachsene / auch Anfänger 18:30 bis 20:30 Uhr